Blood & Truth - Demoversion

Blood&Truth das VR-Erlebnis auf der Playstation4! Demo erhältlich!

Gesendet  51 Ansichten aktualisiert 1 Monat

Der Action-Blockbuster ab heute als Demo

 Blood & Truth für PlayStation VR - ab heute im Store als Demoversion erhältlich! Ich hab mir die Screenshots angesehen - die Grafik find ich wirklich wahnsinn! 

In der Demoversion könnt ihr in die erste Mission eintauchen, diese könnt ihr mit den Motion-Controllern oder alternativ mit den Dualshock 4-Controllern steuern und bringt euch am Ende ein spektatuläres Action-Feuerwerk!

 

Im Juli werden die Entwickler von Sony London Studio ein kostenloses Inhaltsupdate von Blood&Truth veröffentlichen, mit vielen Extras!

Hände hoch!

Image

Untergrundwelt London

Image

Blood & Truth VR-Gaming

Am 28. Mai 2019 erschien Blood&Truth exlusiv für die Playstation VR.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des Elitesoldaten Ryan Marks, der Londons Unterwelt aufmischt. Warum? Er will die Ehre seiner Familie wiederherstellen. 

Durch die tiefe VR-Immersion, die intuitive Steuerung mit den PlayStation Move Motion-Controllern und die hohe Produktionsqualität werdet ihr dabei selbst zum Actionhelden einer hochklassigen Gangstergeschichte. 

Die Handschellen werden gelöst

Image

Deine Reaktion?

0
LOL
0
LOVED
0
PURE
0
AW
0
FUNNY
0
BAD!
0
EEW
0
OMG!
0
ANGRY