News
4, Apr 2019 05:21 PM
News
3, Mar 2019 02:58 PM

Days Gone und Vorankündigung für Juni

Das Spiel Days Gone und kurze Info's für das DLC im Juni 2019!

Gesendet  140 Ansichten aktualisiert 24 Tage

Days Gone kommt gleich mit einer Ankündigung für Juni 2019

Nach 6 Jahren Arbeit ist es endlich soweit! Alle Fans von Open-World und Shooterspielen können ab heute, dem 26. April 2019 das OWG Days Gone von Bend Studios auf der Playstation 4 spielen! Heute gab es auch schon eine neue Nachricht indem angekündigt wurde, dass es für Days Gone im Juni schon ein neues DLC und einiges mehr geben wird.

Deacon St. John und eine Horde Freakers

Image

Endlich! Days Gone ist da!

Seid ihr bereit für eine neue Open-World -Geschichte? Wir schon!

Mit Days Gone kommt ein weiteres Zombiebasiertes Spiel auf den Markt. Doch, es ist nicht nur ein Spiel in dem ihr gegen Zombies kämpfen müsst.

Ihr spielt den Hauptcharakter Deacon St.John, einen ehemaligen Biker aus einem Motorradclub. Er ist auch als Kopfgeldjäger bekannt. Im Laufe des Spiels werdet ihr Storysequenzen sehen, die Teilweise auch Emotional werden können. In einer der Storys werdet ihr auch seine Frau Sarah kennenlernen, die leider mit dem Virus infiziert wurde. Nun macht sich Deacon St. John auf die Suche nach einem neuen Sinn, möchte Wissen wer das Virus freigesetzt hat und muss, wie einige andere Überlebende der Pandemie, ums nackte überleben kämpfen.

Die Umgebung, in der ihr mit Deacon unterwegs sein werdet, liegt am Pazifischen Ozean bei den USA. Alles ist der amerikanischen Region in Oregon nachempfungen. Auch solltet ihr auf das Wetter gespannt sein, es wird wie im Real Life die Sonne scheinen, es wird stürmisch Regnen – was eure Fluchtwege mit dem Motorrad rutschig werden lassen.

Das Motorrad wird einer euerer wichtigsten Begleiter im Game sein:

Mit ihm könnt ihr eure gesammelten Sachen, wie Bauteile, Monition und Waffen zusammenhalten und es dient zudem als Speicherort. Aber falls ihr denkt, das Motorrad muss nicht ab und zu mal gerichtet werden – denn das muss es – kann es auch sein, das es einfach unter der Fahrt stehen bleibt. Aber ihr müsst es nicht nur reparieren, ihr könnt auch das Motorrad von Deacon Modifizieren.

Während ihr durch die Natur mit dem Motorrad fahren werdet, trefft ihr auch auf viele verschiedene Charaktere. Ihr werdet euch gegen parodierende Banden beweisen müssen und verschiedenen Arten von Freaker – die vom Virus infiziert wurden. Doch aufgepasst! Die Freakers sind nicht alle gleich:

Es gibt zum einem die Krabbler und diese jungen Freaker sind ziemlich hinterlistig und greifen Deacon nur an wenn er geschwächt ist oder ihr in ihr Teritorium eindringt. Aber bei diesen jungen Dingern ist Vorsicht geboten: Sie werden zu gnadenlosen Bestien! Dann gibt es noch die Schwärmer: die Schwärmer werden sehr schnell aggressiv – vorallem wenn sie  euch gesichtet haben. Bei den Kreischern, wird es wie der Name schon beschreibt, Laut. SEEEHR Laut. Diese werdet ihr nur vereinzelt antreffen – nur wenn sie euch entdecken werden sie zum Schreien beginnen und somit andere Freaker herbeirufen. Bei den Brechern trefft ihr auf grobe Schläger, die gerne auf euch einprügeln werden. Doch damit ist es noch nicht vorbei – wenn ihr denkt ihr müsst euch nur gegen menschliche Banden und den Freakern zur Wehr setzen – ihr müsst auch gegen die Tierwelt kämpfen. Das Virus hat auch einige Tiere infiziert – die Wölfe, die ihr als Schläger kennenlernen werdet oder die Bären, die als aggressive Ranger bekannt sind.

Aber es gibt ja auch Gott sei Dank noch normale überlende nicht infizierte Menschen im Open-World-Game. Diese werdet ihr in Camps auffinden und von ihnen Missionen erhalten, die ihr erfüllen müsst. Habt ihr das Vertrauen der Menschen in den Camps gewonnen, könnt ihr eure Fähigkeiten  und Charakterwerte verbessern.

Auch werdet ihr an Standorte gelangen, die eine Organisation aufgebaut hat. Diese kämpft gegen die Verbreitung des Virus. Wenn ihr an einen dieser NERO-Stützpunkte angelangt seid, könnt ihr eure Lebensenergie erhöhen.

Was auch noch gut zu wissen ist für euren Deacon: Ihr könnt mit ihm Spuren lesen und auch Handlungen von Personen erkennen.

Auch habt ihr ein gutes Arsenal an Nah- und Fernwaffen, doch müsst ihr auf eure Monition gut acht geben – da jeder nach der großen Pandemie ums Überleben kämpft, ist nicht nur die Nahrung knapp, sondern auch die Monition. Also, sucht nach Monition und wenn ihr Bauteile findet: mit diesen könnt ihr Bomben und einiges mehr zusammenbasteln und diese gegen die Horden von hungrigen Zombies benützen.

Kämpfe gegen einen Freaker

Image

Neuerungen im Juni 2019

Kaum ist Days Gone auf dem Markt, gibt es schon jetzt Neuerungen für das Spiel, die im Juni 2019 veröffentlicht werden:

  • kostenloses DLC wird beinhalten: ein neues Schwierigkeitslevel: Der Überlebenskampf: Dieser macht es euch etwas schwerer, da ihr ohne diverse Funktionen wie z.B. der Schnellreise oder der Minikarte auskommen müsst. 
  • Es wird wöchentliche Herausforderungen geben, die ihr meistern müsst um besondere Belohnungen erhalten zu können
  • Es wird ein neues Design für das Drift-Bike von Deacon geben und neue Trophäen

Wir sind gespannt, was sich die Entwickler noch so einfallen lassen für das DLC im Juni!

Kämpfe ums Überleben

Image

Deine Reaktion?

0
LOL
0
LOVED
0
PURE
0
AW
0
FUNNY
0
BAD!
0
EEW
0
OMG!
0
ANGRY