Der Neuanfang eines Imperiums von Gamern!

Warum es Planetnerd plötzlich nicht mehr gab - und was wir daraus gemacht haben.

Gesendet  366 Ansichten aktualisiert 8 Monate

Sorry

Image

Liebe Nerdianer,

nachdem planetnerd.de mit den ersten Mitgliedern einen super Start hingelegt hat, begannen wir, die News-Seite, unsere Video- und Musik-Portale, unsere Stream-Kanäle und eure Pinnwände mit Inhalt zu füllen. Dabei habt ihr uns ungemein unterstützt und die User-Zahlen schossen nur so in die Höhe!

Leider ging es uns wie jedem neuen Unternehmen: Früher oder später wird man vor Probleme gestellt. So haben unsere Server-Anbieter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, weshalb die Website eine ganze Zeit lang nicht zugänglich war. Das hatte zur Folge, dass wir uns andere Anbieter suchten, zu denen wir leider nicht alle eurer Accounts mitnehmen konnten. Möglicherweise müsst ihr euch also neu registrieren, um wieder Teil unserer genialen Community zu werden.

Doch das sollte es noch nicht gewesen sein. Hinzu kam, dass einige Social Media Plattformen unsere Homepage als Spam geblockt haben. Wir konnten euch also nicht einmal auf Facebook über unsere Probleme informieren!

Wenn Du eines unserer ersten Mitglieder warst und Dein Account plötzlich weg war, möchten wir uns von ganzem Herzen bei Dir dafür entschuldigen!

Bist Du bislang noch nicht bei uns registriert, empfehlen wir Dir, einfach mal rein zu schnuppern! Es kostet schließlich nichts!

 

Wir tun alles, um solche Komplikationen in Zukunft zu verhindern und euch das bestmögliche Erlebnis mit Planetnerd.de zu bieten! Viel Spaß dabei!

 

Viele Grüße,

Jonas, Redaktionsleitung


Deine Reaktion?

4
LOL
3
LOVED
0
PURE
0
AW
0
FUNNY
0
BAD!
0
EEW
1
OMG!
0
ANGRY