Destiny Connect: Tick-Tock Travelers

Destiny Connect: Tick-Tock Travelers ab Oktober 2019 erhältlich!

Gesendet  197 Ansichten aktualisiert 7 Monate

Das Releasedatum wurde bekannt gegeben!

Wann kommt es auf den Markt?

Am 25. Oktober 2019 bringt NIS America das Spiel Destiny Connect: Tick-Tock Travelers auf den Markt. Das Spiel wird für die Nintendo Switch™ und PlayStation®4 erhältlich sein.

Einer der feindlichen Maschinen

Image

Destiny Connect: Gameplay

Das Gameplay wird in der Stadt Clocknee stattfinden. Doch als während ihrer Jahrtausendfeier plötzlich die Zeit still steht, bekommen die Bewohner Besuch von Feinden.

Mit Sherry und ihren Freunden Pegreo und dem zeitreisendem Roboter Isaac, macht ihr euch auf in ein Abenteuer, indem ihr die Maschinen bekämpfen müsst, die Vergangenheit bereist, einen Blick in die Zukunft werft und euch somit auf die Suche begebt, herauszufinden was diese mysteriösen Ereignisse bedeuten.

Sherry und ihre Freunde

Image

Features

Es wird auch Key-Features geben:

·         Zeitreisende: Die Stadt wird sich verändern, je nach Handlung des Spielers in bestimmten Situationen

·         Mechanische Fähigkeiten: Ihr müsst die mechanischen Fähigkeiten auf jeden Fall benützen um sich der feindlichen Maschinen zu erwehren oder die Umgebung zu manipulieren

·         Upgrade: In verschiedenen Workshops kann der Spieler seine Ausrüstung mit verschiedenen Teilen verbessern

Isaac im Kampfmodus

Image

Deine Reaktion?

0
LOL
0
LOVED
0
PURE
0
AW
0
FUNNY
0
BAD!
0
EEW
0
OMG!
0
ANGRY