JÄHRLICHES HEATWAVE-EVENT 2019 ERSCHEINT....

Heatwave-Event Brawlhalla 2019 - Sommermeisterschaft im Juli!

Gesendet  82 Ansichten aktualisiert 1 Monat

BRAWLHALLA® // Das Heatwave-Event ist ab sofort bis zum 7. August spielbar!

Ubisoft gab gestern bekannt, dass das jährliche Heatwave-Event von Brawlhalla bis zum 07. August 2019 spielbar ist! 
Ich selbst, kenne das Spiel gar nicht, obwohl es auch auf der Nintendo Switch spielbar ist. Aber alleine wegen den Figuren - die finde ich sehen einfach nur MEGA aus, würde ich es mir holen - und ich bin jetzt kein Fan von Kampf-Spielen, wobei es mich auch sehr an Mario Bros. erinnert. Aber, egal, ich möchte euch ja über das Spiel informieren, nicht über meine Vorlieben :D 

Es wird neue Skins im Sommerlook geben (wahrscheinlich gefallen mir die Figuren deshalb so gut), auch werdet ihr alte Skins wieder sehen, die in vergangenen Events spielbar waren. Auch wird es eine Brawlhalla-Sommermeisterschaft geben!

Das Free-to-Play Plattform-Kampfspiel hat mehr als 25 Millionen Spieler auf der Playstation und auf Windows - dazu ist es wie oben schon geschrieben, für die Switch und die gesamte XBox-Gerätefamilie und XBox One erhältlich.

 

Einige Charaktere im Sommerlook

Image

Was bringt das Event mit sich?

Diverse Gegenstände, die ihr gekauft habt, verbleiben in eurem Inventar:

  • Heatwave-Farben für alle Legenden, erhältlich für insgesamt 1.500 Gold oder jeweils 10 Mammoth-Münzen
  • 2019 Heatwave-Podest, erhältlich für 240 Mammoth-Münzen
  • Endless Heatwave animierter Avatar, erhältlich für 60 Mammoth-Münzen
  • Ice Koream Avatar, erhältlich für 6.000 Gold
  • Legendenskins, erhältlich für jeweils 140 Mammoth-Münzen (jeder Legendenskin erscheint mit zwei Waffenskins). Darunter sind: Brawl Dad Isaiah samt Grilled-Smoker-Cannon und Steaks, Thor by the Shore, Wipeout Nix, Dog Days Mordex, Atlantean Orion, Water Wars Cross, Pool Party Diana, sowie der Hot Lava KO-Effekt, erhältlich für 240 Mammoth-Münzen

Kampfszene mit Cross

Image

Die Brawlhalla Sommermeisterschaft

Bei der diesjährigen Sommermeisterschaft, dem saisionalen Meisterschaftsturnier, dass live am 27. und 28. Juli übertragen wird, wird es bis zum 7. August diverse Artikel in Malhalla zu ergattern geben:

  • Der Beach Bash Gauntles Skin, erhältlich für 60 Mammoth-Münzen
  • Summer Shard 2019 animierter Avatar, erhältlich für 60 Mammoth-Münzen

Den Live-Stream könnt ihr hier verfolgen: http://www.brawlhalla.com/watch

 

Kampfszene mit Isiah

Image

Kampfszene mit Thor

Image

Deine Reaktion?

0
LOL
0
LOVED
0
PURE
0
AW
0
FUNNY
0
BAD!
0
EEW
0
OMG!
0
ANGRY