PixARK

Ein neues Open-World-Survival-Spiel!

Gesendet  142 Ansichten aktualisiert 5 Monate

Seit 31.05.2019 erhältlich!

Ich habe das Spiel gestern im Laden schon entdeckt und war zuerst skeptisch, aber wenn ich mir den Trailer so ansehe, glaube ich, ist es doch ein ganz cooles Spiel! Und für alle die auch so skeptisch waren wie ich, hier eine kurze Zusammenfassung worum es sich in diesem Spiel handelt:

Zähme einen Dinosaurier

Image

Worum handelt es sich in diesem neuen OWS?

In PixARK geht es um eine Gruppe von Spielern, die sich auf einer mysteriösen Insel befinden. Diese müssen Jagen, ernten, Ressourcen sammeln, forschen und Werkzeuge herstellen – an und für sich nichts neues. Aber sie müssen sich auch einen Unterschlupf schaffen um sich vor natürlichen Phänomenen schützen zu können. Aber die Gruppe muss auch gegen prähistorische Kreaturen wie z.B. Mammuts kämpfen und die anderen Spieler verteidigen. Nur dadurch könnt ihr überleben und die Geheimnisse dieser unbekannten Welt entdecken.

Ein Dinosauerier hilft in der Landwirtschaft

Image

Welche Features beinhaltet das Spiel?

·         Einzelspieler oder Online Mutliplayer-Modus

·         Ressourcen sammeln, Werkzeuge herstellen, Unterschlupf bauen

·         Über 100 verschiedene Dinosaurier und andere Kreaturen müssen gezähmt werden

·         Umfangreicher Charakter-Editor und Fortschrittsystem

·         Immer neue einzigartige und prozedural generierte Spielwelten

·         Kreativ-Modus in dem die Spieler ihrer Kreativität freien Lauf lassen können

·         Über acht einzigartige Biome wie Wüsten, Wälder, Höhlen und mehr

·         Verschiedene Missionen die erfüllt werden müssen

Erkunde eine neue Spielwelt

Image

Für welche Plattformen ist es erhältlich?

Nintendo Switch, Playstation 4 und Xbox One und Xbox One X


Deine Reaktion?

0
LOL
0
LOVED
0
PURE
0
AW
0
FUNNY
0
BAD!
0
EEW
0
OMG!
0
ANGRY