Samurai Shodown

Samurai Shodown - Kämpfe als Samurai im Fantasy-Mangastil!

Gesendet  78 Ansichten aktualisiert 3 Monate

Es gibt eine neue Version des Spiels Samurai Shodown – und dieses wurde bereits 2018 angekündigt.

Ersteinmal stellen wir Euch einen, oder auch altbekannten Kämpfer aus Samurai Shodown 5, Kämpfer vor: Yoshitora, der ein Nachkomme des Tokugawa-Shōgunats ist. Yoshitora besitzt sieben Schwerter, die nach sechs Liebhabern und sich selbst benannt sind. Anstatt sich um seinen Status (und der eisernen Hand des Militärs) und um die Politik zu kümmern, jagt er lieber den schönen Dingen im Leben hinterher. Die Macht die er mit seinen sechs phantasmagorischen Schwerter besitzt, ist schwer zu begreifen und es gibt nur eine einzige Person, die ihn je sein besonderes Langschwert, das nach ihm selbst benannt ist, ziehen hat sehen.

Die Charaktere

·         Tamtam

·         Charlotte

·         Shiki

·         Haohamaru

·         Jubei Yagyu

·         Senryo Kyoshiro

·         Earthquake

·         Genjuro Kibagami

·         Nakoruru

·         Galford

·         Hanzo Hattori

·         Darli Dagger

·         Wu-Ruixiang

·         Yashurama Kurama

Na, habt ihr entdeckt, dass es auch neue Charaktere geben wird? Und das werden auch nicht die letzten Neuankömmlinge bleiben, mit denen ihr fighten könnt.

Release

Samurai Shodown wird am 25. Juni 2019 für die Playstation 4 und die Xbox One erhältlich sein. Für Ende des Jahres ist die Veröffentlichung des Spieles auch für die Nintendo Switch geplant und auch noch für den PC.  Die Entwickler haben mit Hilfe der Unreal Engine 4 die 2d-Serie in einer schönen 3D-Grafik neu aufleben lassen – aber für Fans der alten Serien: Der Fantasy-Samurai-Mangastil wurde beibehalten!


Deine Reaktion?

0
LOL
0
LOVED
0
PURE
0
AW
0
FUNNY
0
BAD!
0
EEW
0
OMG!
0
ANGRY