THE LEGENDS OF HEROES kommen zurück!

The Legends of Heroes - The Cold Steel III - Das Releasedatum steht fest!

Gesendet  323 Ansichten aktualisiert 5 Monate

The Legends of Heroes - Trails of Cold Steel III

Einige warten mit Spannung auf das Releasedatum von The Legends of Heroes - Trails of Cold Steel III - und nun wurde das Datum bekannt gegeben: Der 22. Oktober 2019 !!!

Altina

Image

Wer neugierig darauf ist, was auf einen zukommt...

... dem erzähle ich jetzt mal einiges über das Spiel, das auf der Playstation erhältlich ist:

Eineinhalb Jahre ist es her, als der Erebonianische Bürgerkrieg zuende ging. Seitdem hat sich auch vieles verändert. Wie jeder weiß, die Vergangenheit wird nie in vergessenheit geraten und schwebt als Schatten in der Gegenwart. Auch so in dieser Welt. Neben dem Schatten der Vergangenheit, verändern sich auch die Staaten, die Politik... aber auch das Leben von Rean Schwarzer hat sich verändert. 

Rean (der Hauptcharakter der beiden letzten Spiele), ist gerade in der Thor-Militär-Akademie vom Schüler zum frisch gebackenen Ausbilder der neugedründeten Zweigstelle der Akademie aufgestiegen. Er übernimmt die Führung der Class VII - und somit muss er die Absolventen - eine neue Heldengeneration in eine neue unbekannte Zukunft führen. Zu Beginn verläuft alles normal und ruhig - doch ahnt niemand, das eine feindlich gesinnte Gruppe durch Verschwörungen, den Kontinent in einen neuen Krieg verzetteln will. Diese Gruppe ist als die ruchlose Ouroboros-Organisation bekannt. 

Ihr werdet in ein Spiel, in eine Welt voller Intrigen und neuen Abenteuer geworfen und entdeckt neue Orte, könnt das ereborianische Land erkunden und neue sowie alte Gesichter treffen.

Es ist ein vielschichtiges, abenteuerliches, storybasiertes RPG mit vielen verschiedenen Charakteren und einem überarbeitetem Kampfsystem - das extra für die Playstation 4 entwickelt wurde.  

Ash

Image

Feature-Keys

  • Die New Class VII – Der Spieler erkundet die Welt des Empire mit einer neuen Gruppe Helden und trifft dort auf neue Gesichter sowie alte Bekannte.
  • Eine immersive Geschichte – Eine epische Geschichte, die über insgesamt drei Teile aufgebaut wurde, bietet Spannung für Neueinsteiger sowie Fans der Serie. Eine interaktive Einführung bietet neuen Spielern die Gelegenheit, die Geschichte der älteren Teile kennenzulernen, um so schnell wie möglich in die Welt von Trails of Cold Steel einzutauchen.
  • Ein überarbeitetes Kampfsystem – Dank des überarbeiteten Kampfsystems kann der Spieler nun allen Bedrohungen trotzen. Neue Features wie zum Beispiel die Brave Order und das Break System fügen dem Kampf neue Möglichkeiten hinzu.


 

ClassVII

Image

Die Gruppe

Image

Juna

Image

Kurt

Image

Trails of Cold Steel III Sonderedition

Image

Deine Reaktion?

0
LOL
0
LOVED
0
PURE
0
AW
0
FUNNY
0
BAD!
0
EEW
0
OMG!
0
ANGRY