News
6, Jun 2019 08:24 AM
News
6, Jun 2019 08:30 AM
News
4, Apr 2019 05:21 PM

TOM CLANCY’S GHOST RECON® WILDLANDS

Tom Clancy's Ghost Recon - Mercenaries kostenloses Update ab heute!!!

Gesendet  163 Ansichten aktualisiert 4 Monate

Ein neuer Modus "MERCENARIES"

Ein neues kostenloses Update für Tom Clancy's Recon® Wildlands Mercenaries. 

Mercenaries bietet ein jeder-gegen-jeden PcPvE-Spieleerlebnis - kostenlos auch noch! Und das für bis zu 8 Spieler!! 

Also, seit ihr bereit alles zu tun, um als erste die Bergungszone zu finden? Natürlich müsst ihr auch nach Rettung rufen, sonst kann man die Bergungszone nicht lokalisieren und nicht erreichen. Denn ihr müsst auch - bekämpft eure Flugangst! - in den Helikopter steigen - als ERSTER - und bäm, gewonnen! 

 

Ab heute wird das kostenlose Update für die Playstation4, die XBox-Familie und WinPC erhältlich sein. 

Mercenaries Breach

Image

Aber nochmal alles auf Anfang

Wir haben euch jetzt kurz erzählt, worum es hauptsächlich geht, aber es gibt ja noch mehr in Erfahrung zu bringen... 

... die Bergungszone ist nämlich noch unbekannt! Und ihr habt keine Fernkampfwafffen, geschweige denn Ausrüstung oder irgendwelche Gegenstände. Also, klingt nicht gerade Easy. Ihr müsst einen Funksender aktivieren und es gibt ja noch eine Extraaktionszone, die ihr auf der angezeigten Karte verkleinert werden muss. Aber langweilig wird es nicht. 

Ihr müsst kämpfen um Informationen über verschiedene Standorte der Sender zu gelangen - und so kommt ihr auch an Waffen, Ausrüstung, usw. 

Hat der erste Spieler drei Sender aktiviert, kommt der Heli angeflogen. Anschließend wird der Standort allen mitgeteilt. Der erste Spieler der die sogenannten Bergungs-Pegel erfüllt hat und in den Heli eingestiegen ist, hat somit gewonnen. 

P.S.: Es gibt zu Anfang EINE Waffe - so gemein ist Ubisoft dann doch nicht, um euch ohne alles los zu schicken ;-) 

Klingt doch einfach oder? 

Mercenaries Extract

Image

Neue Funktionen

Aber natürlich geht ein Update nicht ohne neue Funktionen :) 

  • Loot: findet zu Beginn die beste Ausrüstung, Waffen, ... um Unidad-Kräfte und feindliche Spieler bekämpfen zu können. Falls ihr sterben solltet, merkt euch eins: Ihr müsst von vorne anfangen, denn alles gesammelte ist dann auch verloren.
  • Rüstung: Anhand eurer Rüstung könnt ihr anhand des Rüstungsbalkens sehen, wie viel Schaden ihr, bzw. die Rüstung genommen hat, die auf die Penetrationsfähigkeit der gegenerischen Waffe basiert. 
  • Gesundheit: Werdet ihr von den Gegenern getroffen, mit einer Waffe, die einen Penetrationsschaden verursacht, blutet ihr, und somit verliert ihr auch an Gesundheit. Natürlich gibt es auch Heilmittel, die ihr finden könnt und somit eure Gesundheit wieder herstellen zu können. 
  • zerstörbare Türen: Diese können mit CQC geöffnet werden. Dahinter könnt ihr Informationen, Loot oder Deckung finden, die euch im Kampf unterstützen können. Entscheidet und denkt vorallem TAKTISCH!!! Seit auf der hut, wenn ihr Türen einbrecht bzw öffnen wollt - denn das können eure Gegner hören, wenn sie sich in eurer Nähe befinden.

Mercenaries Fight

Image

Zusätzliches Dankeschön

Mega! Es gibt eine extra Belohnung, nachdem ihr das erste Spiel abgeschlossen habt: Das Lone Wolf-Kostüm!! Je nach Anzahl eurer Siege, könnt ihr zusätzliche Belohnungen erhalten.

Bonusprogramm & Gamescom

Bis zum 27. September 2019 gibt es für ALLE ein Bonusprogramm.

Alle, die sich in die Wildlands begeben und Herausforderungen meistern, können besondere Belohnungen in Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint erhalten. Diese werden als einzigartige Erinnerungen an die Wildlands freischalten. 

 

GAMESCOM

Ihr habt auf der gamescom in Köln die Möglichkeit, exklusive Fan-Artikel und Merchandise in der Ubisoft Boutique zu ergattern - in der Halle 5.2., Stand A010

Mercenaries Transmitter

Image

Deine Reaktion?

1
LOL
0
LOVED
0
PURE
0
AW
0
FUNNY
0
BAD!
0
EEW
0
OMG!
0
ANGRY